07 November, 2013

RUMS #45 voll verrockt

Hey im Donnerstag

Langweile ich Euch ??? jetzt gibbet schon wieder ein Röckchen ; )...

...und zwar ein kunterbuntes, schnell genähtes nach dem Schnitt Lieblingsrock von allerlieblichst. Da will ich jetzt gar nicht lange quatschen...guckt guckt...


Der Rock ist total easy zu nähen, wenn man nicht gerade abgelenkterweise die Litze zwei Zentimeter hinter Stoff ansetzt um dann am anderen Ende zu bemerken dat langt net *grr* nicht schlimm die Rockbreite war reichlich genug das ich an den Seiten noch gleichmässig was abenehmen konnte. Gut ist nicht mehr ganz original passt aber so auch prima. Den Schnitt habe ich wieder etwas gekürzt um die Länge an meine Größe anzupassen.


Hier noch ein paar Detailansichten : )

mit Knöpfchen aus meiner Schatzkiste

ahhh ich liebe diesen Stoff : ))))

Jetzt bin ich mal wieder sehr gespannt was die anderen Mädels so gezaubert haben : ) denn heute geh ich mal Richtung RUMS

http://rundumsweib.blogspot.de/
Rockige Grüße
Eure Chris

Kommentare:

  1. Superschön und steht Dir ganz toll. Der Stoff gefällt mir richtig gut ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Feines Röcklein, wirklich ein schöner Stoff. Die Knöpfe find ich auch ganz toll. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, schöner Stoff+Farbe!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!!! Sieht super aus!!!! und Röcke kann man nie genug haben ;) also immer her damit!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Rock.... ich bin ja gerade auch auf dem Rock-Näh-Tripp.... und mit diesem Ebook liebäugel ich ja auch schon ne Weile.... mit diesem Stoff kombiniert sieht es echt klasse aus...

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen