05 November, 2013

#098 Creadienstag oder Sally die Zweite

Hallo Mädels

einer muss noch, nachdem Kissen für unsere Pflegehündin Sally war ich noch nicht ganz erfüllt ; ) Irgendwas wurmte noch, aha...ich habs... da muss noch ein Halsband für die Süße her.


Die Männer des Hauses haben mir rosa und glitzer Verbot erteilt, versteh ich gar nicht Sally ist eindeutig ein Mädchen *hahaha*. Also gut Jungs ; ) so konnten wir uns beim durchwühlen der Webbandkiste doch noch auf ein Mädchen, aber nicht zu kitschiges Webband einigen : )

Alles andere wie Zackenlitze sonstigens aufrüschendes war ebenfalls verboten. Na gut, so ging das Nähen ja auch super flott.

Die Miss war beim fotografieren erst wenig kooperativ...
Sally zeig dein Halsband...looooos

jaaa wir kommen der Sache näher : ) da blinzt schon was...

na geht doch...braves Mädchen : )

ohne Hundi war das knipsen doch einfacher



So, na das war heute mal was ganz anderes...nix Täschchen oder Klamöttchen...aber Spaß hats gemacht.
Nu ab zum Rest der Creadienstagler(innen), kommt ihr mit? Hier entlang büddäää

schaffensreichen Dienstag Euch noch
herbststürmische Grüße
Eure Chris

Kommentare:

  1. Sehr schönes Halsband für einen wundervollen Engel auf vier Pfoten <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Wir haben da so einen kleinen Drecksspatz, da wäre weiß gar nicht drin :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen