03 Dezember, 2013

#102 Creadienstag schon wieder Sally ; )

Hey ihr Lieben

puh was bin ich froh : )))) endlich hab mir zum bloggen ein bisschen Zeit gemopst. Eigentlich sollte ich 5 Millionen andere Dinge tun...jaja Vorweihnachtszeit die Arbeit türmt sich, wie alle Jahre wieder. Dabei war ich planungstechnisch echt gut in der Zeit bis der Dezember mich frühzeitig eingeholt hat.

Es ist auch nichts großartiges heute ; ) es gab wieder was für Sally, nur was um sie richtig kitschig ausgehfein zu machen. Ich dreh grad bissel durch was für den Hund nähen angeht, ich gestehe, aber meine Kinder wollen nix von mir: "Du machst immer alles so bunt Mama uahh" ok ok und ein Baby dem ich undiskutiert nähen/anziehen kann was ich will hab ich auch nimmer, dann muss Hundile halt dem Wahn herhalten. Die Sally diskutiert auch nicht rum *feiner Hund* ach übrigens ist Sally nicht mehr "nur" unser Pflegehund sie hat sich ein Platz als Familienmitglied erobert ♥

Das kitschig Ausgehoutfit besteht bei Sally aus einem neuen Halstuch ; )


und hier mit Trägerin
die andere Seite ist auch zuckersüß, der Knoten schaut aus wie eine Fliegenschleife, kann ich aber leider nicht zeigen
nach dem Bild ist das Model ausgestiegen


So Mädels, jetzt aber duck und weg...weiterarbeiten. Im Feierabend gönnen ich mir noch ein Runde Creadienstag Stöbern bei den anderen...
bin schon sehr gespannt : ) http://www.creadienstag.de/ 

Sonnigwarme Wintergrüße
Eure Chris
 


Kommentare:

  1. Süß geworden, der Hund kann sich ja nicht wehren, gell!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nöööö ; ))))) ♥ Danke

    liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen