13 März, 2014

RUMS # 11/14 "Däschle"

Ein wunderschönen sonnigen guten Morgen ihr Lieben

jepjapjuhu heute Rumst es wieder ; )

ich hab mir ein Gürteltäschle genäht, liebevoll auch "Däschle" genannt I ♥ IT
bzw. ehrlicherweise ist das nun die 3. Den Schnitt hab ich zusammengeschustert, bis ich mit mir selbst einig war welches Innentäschle auf welche Seite etc. sind es nun drei Stück geworden ; ) Na die warme und auch mal taschenfreie-händerzurverfügung Jahreszeit ist deutlich im Anmarsch also wird es mit Sicherheit noch Nr. 4 und 5 und und geben.

Heute zeig ich Euch Nr. 3
(huch da hängt ja noch Fasnets Konfetti an meinem Schuh : ))))

's Däschle im Sonnenschein ohne Chris

Taschenklappe mit Magnetschließe, bissi mit Webband aufgehübscht : )

hinten hab ich noch eine Reisverschlußtasche versteckt

innen ist nochmal ein Fach fürs Handy und genug Platz für restlichen Mini Schnickschnak

Fertig : ) 


machts Euch schön heute und schaut mal bei Rums vorbei : )

sonnige Grüße
Eure Chris

Kommentare:

  1. Gefällt mir, Gürteltaschen sind ja immer sehr speziell, der eine mag sie, der andere nicht. Ich bin - gestanden - kein Fan, bräuchte aber eine für meine Hundespaziergänge. So eine könnte ich mir gut vorstellen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super süß aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh, ist das süß, eine kleine Schwester zu meiner Samira.
    Liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja ganz zauberhaft aus! Ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ganz wunderbar toll geworden ♥
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen