04 Februar, 2014

#109 Creadienstag

Hey ihr Lieben

endlich endlich, gibts bei mir wieder einen Creadienstag, hab ich vermisst ; ) Nicht das ich untätig gewesen wäre, nur fehlte dann nach getaner Arbeit oft die Zeit um Bilder zu machen und/oder zu posten.

Ich hatte da so eine Idee...und ich hab sie umgesetzt...und es hat geklappt...und ich freu mich so darüber...und juhu...

Mein Creadienstag - Mein Pilzhocker

Darunter versteck sich so ein Stauraum Pappbox dingens Hocker.

Das beziehen ging total easy, Box abmessen, Stöffchen schneiden zusammen nähen überziehen fertig, das Gras ausschnippeln und aufnähen hat mich ein paar tiefe Ein- und Ausatmer gekostet, das zog und zog sich.

Auf dem Sitzplatz hab ich mein Urlaubsschatzstoff vernäht, den ich für "irgendwann-irgendwas-ganz besonderes" aufbewahrt habe, rundum hab ich Fleece verwendet.

Die nächste Box kriegt Sohnemann Gras und Fußballstoff hat er sich schon ausgesucht. Ich denke bei der zweiten Box werd ich den Stoff am Sitz nicht festnähen sonder mit Klett befestigen. Dann kann man es zum Waschen abnehmen, dieser alltagstaugliche Einfall mit waschen kam mir natürlich erst, als ich meinen Pilz Hocker fertig hatte, is klar ne.




Jetzt aber ab zum Creadienstag bin schon gespannt was sich da heute so tollt.

verpunktete Grüße
Eure Chris

Kommentare:

  1. Der Hocker sieht super aus! Ist Dir echt gut gelungen - so ist er ein richtiger HIngucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll! Was für einen Pappdingshocker hast du da genommen?

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Danke *hachz*

    die gab es bei uns letzte Woche im Angebot im Dänischen BL, dort heissen sie Sitzbox. Hab sie im Internet schon als "Hocker mit Stauraum" gesehen.

    Die kauft man ganz flach und klappt sie dann auf, bezogen sind die schon, halt langweilig ; ) die Wände sind aus Pappe und innen ist ganz viel Stauraum, sitzen sich aber sicher ; )

    liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll! Super geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. super Idee, ich habe hier noch so ein Hockerdings, wo das Rattan defekt ist.
    Und da ich alles Pilzige liebe, weiß ich jetzt wie ich in recycle.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Muß ich gleich mal "mit rüber" nehmen! Danke!
    Lg Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Wunder- wunderschön. Würd ich auch nehmen, ob mit Fußball oder Pilzdesign, schön!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja absolut genial! So toll! Eine wunderbare Idee!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. einmal zusammenklappen und an mich schicken!!! Bitte!!!
    Sooooo schön! Tochterkind hat auch so ein Ding.....;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Hocker! Der wäre auch was für meine Zwergin.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen