14 März, 2014

♥ Danke ♥

Ohhh uiiii lieben Dank für Eure netten Kommentare gestern : )

Vor lauter Glück gabs heute nochmal ein "Däschle" diesmal für meine allerliebste Schwägerin passend zu dem Halsband das ich für ihren Aussie gemacht habe.

Grün und Sterne sind ihre Favorits : )


Innendrin ist diesmal Wachstuch, sie möchte Däschle als Leckerli Tasche nutzen. 


Ich hab richtiges Wachstuch verwendet für den Stand, damit einfach und schnell reingegriffen werden kann. Gaaaanz blöde Idee, hab mich kreuz und quer geärgert bei der kleinen Größe, die Rutscherei beim zusammen nähen, ganz zu schweigen davon das das Wachstuch beim Wenden eingerissen ist uaahhh, ich konnts grad noch verstecken, aber ganz sicher nähe ich so eine nie wieder, na so hat sie nun ihr ganz eigenes absolutes Unikat ; )

allerliebste Grüße
Eure Chris

1 Kommentar:

  1. also, wäre ICH deine Schwägerin....ich würd mich freuen ;)

    AntwortenLöschen