06 Juli, 2010

Wir leben noch...

Wir sind so bei der Arbeit das wir unsern Blog schon fast verwaisen lassen. Damit ist nun Schluss.

Wir hatten schon einige Möbelrückaktionen, wer hätte gedacht, dass es sooo viele Möglichkeiten gibt. Das letzte Werkzeug verlässt diese Woche die Räumlichkeiten und Farbe mitsamt Pinsel wollen wir auch nicht mehr sehen. Der Umzug des Büros steht in den Sartlöchern und die Flyer gehen auch in den Druck. Die Aussteller bringen diese Woche ihre Kreationen in den Laden und das dekorieren geht los.

Es ist nicht mehr aufzuhalten ...... WIR ERÖFFNEN!!!!!

Am Samstag den 17.07.2010 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr werden die Tore geöffnet.

Genaueres folgt, auch diverse Bildchen schlummern noch in der Kamera, aber ich muss leider schon wieder lossausen und Punkt 17-21 meiner täglichen to-do-Liste abarbeiten.

Bis demnächst Eure Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen