20 Mai, 2010

Akutes Durcheinander

So denn, wer jetzt gerade hier liest dem fliegt vielleicht gerade das Design um die Ohren : )

Bin ja zugegebernermaßen nicht so doof, also da ist schon was im Köpfchen und ich bin schon unterwegs im Internet hab doch schon die ein oder andere Seite ins Netz gebracht und naja eigentlich wollen wir hier nur bisschen bloggen. Zwangsneurosen bedingt möchte ich das unser Blogtemplate auch schick und fein ist, aber das eine ist es nicht und das andere auch nicht also switchen hier gerade die Templates umeinander wenn ich eins hab dann tut irggendein Gadget nicht, ok das muss ich erstmal googeln und dann probier ich mal das andere.

Egal Haare weiter raufen und kräftig dagegen meditieren, das richtige Template wartet in den Tiefen des Netztes und ich bin bestimmt bald fertig : )

eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen