21 Juli, 2010

Erste Bildchen

Jetzt kommen die ersten Imressionen von unserer Eröffnung. Da unser PC im Laden immer noch nicht seine Antennen ins Worldwideweb ausstreckt, können wir noch nicht die ganzen Fotos vernetzen, aber ich schick mal wenigstens ein paar Eindrücke von heimischen Sofa aus. Tja, kaum zu glauben, aber ich sitz seit gefühlten zwei Monaten mal wieder auf dem Sofa.

Einfach hereinspaziert:


Tausend Dank an Renate für die wundervollen Eisdekorationen:




Auszüge aus unserem Schaufenster:


Für Jungs.....
und Mädels....






Kommentare:

  1. Da kann ich doch nur sagen:

    "einfach zauberhaft"

    Hier ist der Name wirklich Programm. Wunderschön, bin schon auf weitere Bilder gespannt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Also, mal noch nachträglich und auf diesem Wege "Alle guten Wünsche" zur Eröffnung!! Bei Euch sieht es, ich kann mich Birgit nur anschließen, wirklich, wirklich zauberhaft aus!!! Schon bei den Photos von den Schaufenstern weiß man gar nicht, wohin schauen, vor lauter schönen Dingen!!!
    Vielleicht schaffe ich es am Freitag mal vorbei zu schauen, da muß ich sowieso nach Hechingen (Termine, Termine....stöhn), und da ist ja schon der halbe Weg zu Euch geschafft!!
    Liebste Grüße ab Euch fleißige Mädels!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank an Euch für die lieben Worte. Es wächst und wächst von Tag zu Tag und wir freuen uns sehr und sind voller stolz jeden Tag die Ladentüre aufzuschliesen und unseren Traum betreten zu können.

    AntwortenLöschen