13 Juli, 2010

Es wird heiss...

So, gerade ist eine Mail an alle Aussteller raus. Der Flyer ist im Anhang und es gibt die Möglichkeit am Mittwoch oder am Freitag ab 17 Uhr noch letzte Sachen vorbeizubringen und  Dekorationen zu bringen.
Falls die Mail nicht ankam bitte einfach kurz melden.

Es kommt die letzte heisse Phase die mindestens so heiss ist, wie der vorrausgesagte Samstag (40 Grad).
Gut schwitz
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo, Ihr zwei fleißigen Bienchen,

    ich möchte Euch nur schnell alles Gute und viel Erfolg für Samstag wünschen.

    Die Blog-Einträge und vorallem die Bilder sind sind erfolgsversprechend.

    Ich bin schon gespannt auf die Bilder von der Geschäftseröffnung. Euer Laden entspricht total meinem Geschmack und meine Sachen werden sich auf jeden Fall bei Euch wohlfühlen :-))

    Schaaaaaaaaaade, daß ich nicht dabei sein kann. Sollte ich irgendwann mal in der Nähe sein, springe ich garantiert mal rein.

    So und nun nochmal alles alles Gute und Liebe und toi toi toi

    Birgit

    AntwortenLöschen