22 Oktober, 2013

#096 Creadienstag ist's denn schon so spät

huch heut ist es spät geworden...

...ja das lag am großen Machtkampf zwischen Ovi und Stöffchen, dat war ein fight mein liebes Fräulein Ovizicki. Gewonnen hat dann ganz ganz zum Schluß Ovi und inzwischen sind wir auch schon fast wieder Freunde ; )

und so kann ich heut doch noch mein Röckchen zeigen, die Knöpfe auf den großen Vordertaschen fehlen noch, aber morgen ist ja nimmer Creadienstag sonder Miiiittttwoch, also muss muss muss ich euch Röckchen ja heute zeigen.

Da ich grad im Lädchen bin gibts auch nur Schnappschuß, also dat gehört nicht so über Jeans aber mein Kleiderschrank für schickere Fotooutfits befindet sich zu Hause.


Nächstmal gibts wieder schönere Bilder, ich versprechs Euch : ))

Bis dahin vertreibt Euch doch die Langeweile hier http://www.creadienstag.de/ hier ist es bunt bunter buntig : )

feierabendliche Grüße
Eure Chris

PS.: Schnitt ist von allerlieblichst "schnelles Röckchen" (ich hab den Rock allerdings in der Länge kürzer genäht)

Kommentare:

  1. Wie süß ist der denn?!!! Die Farbe ist ja traumhaft und die Taschen richtig schön mädchenhaft verspielt...genau das Richtige für uns große Prinzessinnen ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dankeschöööön ♥ hachz freu freu :)

      gaaanz liebe Grüße zurück
      Chris

      Löschen
  2. Dein Rock schaut über Jeans schon toll aus, wie der dann erst in "schick" ausschaut :-). Ganz süß!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll geworden echt süß!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu freu ♥ mei das läuft ja runter wie Öl : ))))
      liebe Grüße
      Chris

      Löschen