23 Juli, 2013

Creadienstag #083 oder Urlaubsmission #3

Heut ist meine Tat nicht besonders aufregend, eine einfache Ereader Hülle, sind ja ruck zuck genäht, aufregender finde ich das ich alle selbsauferlegten Urlaubsmissionen geschafft habe : ))))))

Sollte es die Zeit gut mit mir meinen? Da hat sich noch eine Idee eingeschlichen, ergänzend als #4 setzt ich noch ein paar Sonnebrillentaschen für die Family auf die Liste...na mal sehen ob es nächste Woche was zu zeigen gibt? ; )

Hier meine Hülle für meinen elektronischen Lesefreund

Vorderseite

Rückseite

mit Lesefreund den dringen mal jemand abwischen sollte ; )

von oben

und ein Detailbildchen darf natürlich auch nicht fehlen


jetzt bin ich aber mächtig gespannt was die anderen Mädels so gezaubert haben und drum schau ich gleich mal hier in die Runde http://www.creadienstag.de/

Dannach flott flott an die Arbeit die letzten VorUrlaubs Aufträge vom Tisch arbeiten.

Wünsch euch ein traumhaft tollen Tag : )
blumige Grüße
Eure Chris

Kommentare:

  1. supersüße Hülle ... hab seit kurzem auch einen E-Reader und musste natürlich gleich eine passende Hülle nähen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Hülle und die Idee mit dem Gummiband ist super.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hülle. Gefällt mir echt gut die stoffkombi. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Stöffchen!!! Übrigens, wo wart ihr denn am Sonntag?? Haben euch vermisst :-(

    AntwortenLöschen