16 Juli, 2013

#082 Creadienstag oder Urlaubsmission #2

Ahhhh manno nicht fertig, den Teil keine halben Sachen ignorieren wir an dieser Stelle, ich zeig Euch mein halb gewurschteltes Werk trotzdem.

Als #2 Urlaubsmission war eigentlich meine Ereader Hülle festgelegt Platz #3 hatte dann die Strandtasche, von der ich Euch letzte Woche berichtet habe ( http://www.handmadekultur.de/projekte/grosse-strandtasche_50693 ), zwecks Zeit/Aufwandsfaktor hat sich die Reihenfolge verschoben. Ich bin gerade an der Strandtasche und sie ist fast fertig : ))

Allerdings hab ich sie etwas kleiner gemacht, also ich bin 1,60 hoch und die angegebenen Zuschnitte hätten beinahe eine so große Tasche wie mich ergeben, es hätte einfach bekloppt ausgesehen. Gut sie ist jetzt kleiner ca 50x50 (ich mess genau nach wenn ich fertig bin) aber es passt immer noch reichlich rein ; )

Oben wird sie noch mit Schrägband geschlossen und die Henkel fehlen noch...
Die Kordel muss dann auch noch durch zum Raffen, die fädel ich durch die grünen Karos. Ja ich Fauli hab einfach eine Kordel gekauft, hab keine keine Lust ein Band zu nähen ; )


Innen hab ich zwecks nasse Badehosen/Handtücher etc. das Schweden Wachstuch genommen und statt einer Aussentasche habe ich mir lieber einen Reissverschluß Innentasche genäht


Hier noch eine Detailansicht, 
ihr seht der gelbe Schwede ist hier ganz groß dabei ; )


Statt Bändchen für den Tunnelzug zu nähen, hab ich noch eine Rose gewurschtelt, noch kein Plan wie ich die befestige???

Heute Abend sind meine Jungs beim Fußball das Töchterchen ist ins Schullandheim ausgeflogen...heisst ich hab Zeit : ) und ich werde wo sitzen? Jup im Nähzimmer ; ) Und dann hoffe ich, kann ich schnell die Fertig Bilder zeigen.

Aber jetzt düs ich noch schnell bei den anderen Creadienstagen vorbei...http://www.creadienstag.de/

bis dahin rosige Grüße
Eure Chris







Kommentare:

  1. Das wird eine tolle Tasche, wunderhübsch verziert hast Du sie!!!
    Die Blüte würde ich entweder mit einer Sicherheitsnadel befestigen (dann kann man sie beim Waschen der Tasche gut abnehmen) oder einfach festnähen.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Strandtasche. Und so schön verziert. Mit vielen kleinen Details.
    Und ja, der Schwede ist wirklich ganz groß dabei. Aber nun ist er sogar großartig als Tasche vernäht;)
    Vielleicht kannst du die tolle Rose mit Klett anbringen?!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa....so schön ♥
    Die winzigen Details sind einfach toll!
    Hast du gut gemacht :)!
    Nimm doch einen KAM Snap für die Blüte - dann kannst du sie jederzeit durch was anderes ersetzen.

    AntwortenLöschen