18 April, 2013

Nählust kontra keine Zeit...

kenn ihr das? Unbedingt will man was nähen, irgendwas ganz egal, hauptsache eben mal nähen. So gings mir heute morgen zwischen Kaffe...Vesperbrote schmieren und was morgens sonst so los ist.

Da kam mir das neueste Nähvideo "Stiftemäpple" von der lieben Ina (www.pattydoo.de) wie gerufen... ein süßes kleines Täschle, superschnell genäht,  ich hab echt eins geschafft bevor ich ins Lädchen flitzen musste : ) Ihr braucht gar kein Schnittmuster und wenig Stoff und ganz wenig Zeit also halt nur so ein bissel Zeit, was herauskommt ist bezaubernd...Danke Ina !!!


















Davon müssen noch ein paar mehr her ;) mir fällt schon ganz viel ein was ich so da rein packen könnte.
Wünsch Euch viel Spaß beim nachnähen : ))

Hier gehts zum Video: http://www.pattydoo.de/2013/04/tasche-selber-naehen/

Sonnige Grüße
Eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen