16 April, 2013

#069 Creadienstag

Ewig ewig und ewig schon wollt ich so ein Dingens haben, hab aber nirgendwo genau das gefunden was ich gesucht hab, weder Fertig noch Schnitt.

Perfektes Vorhaben für den Creadienstag ; )

Dingens hat eine Innentasche mit hübsch falschrum (*hmpf*) aufgenähtem Reisverschluss und eine Außentasche mit Seitenfalte für etwas mehr Volumen. Ich find das Teil Bombe, mal so ohne lästige Tasche auf auf Konzert, Spaziergang mit Hundi, runterschlendern zur Eisdiele...das nötigste wie Geld, Handy, Taschentücher, Ausweis etc. passt prima rein und ist ohne dicke Schlepperei dabei.


















Naja perfekt ist Dingens noch nicht, irgendwie ist das wie mit dem ersten Pfannkuchen, gell, der wird auch immer Matschemonster, dafür wird der zweite umso schöner ; ) ... ich bin mir gaaaaanz sicher ; )

schnittiges Grüßlein
Eure Chris

noch mehr Creadienstag Schätze findet ihr wie immer hier:
http://creadienstag.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Also, ich mag Dingens. Suche auch schon eeewig nach so einem Schnitt. Vielleicht versuche ich mich mal daran, es selbst zu kreieren.
    Schönen Tag noch, liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das "Dingens" ist klasse. Sowas könnt mir beim Gassi gehen auch gute Dienste leisten. Bringt es was, wenn du die Tasche auf der anderen Seite trägst?
    Ganz liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gusta

      :) Dankeschön ♥

      muss hier grad echt lachen, auf die Idee Dingens auf der anderen Seite zu tragen bin ich gar nicht gekommen, wie mit dem Wald den man vor lauter Bäumen nicht sieht ;)

      liebe Grüße
      Chris

      Löschen
  3. Und die Stoffe ♥
    Und übrigens: der erste Pfannkuchen -auch wenn Matsche- schmeckt auch lecker. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch immer den ersten Pfannkuchen haben... aber bei dem Vergleich musste ich echt lachen! Sowas will ich mir auch noch mal machen. Meine Vorstellung waren auch die, wenn man Eis essen geht, oder zum Spielplatz... Dein Dingens ist total schön geworden. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. : ))))) Dankedanke *freu*

      viele liebe Grüße
      Chris

      Löschen
  5. Dingens sieht auf den ersten Blick aber schon ziemlich perfekt aus! Ich habe eine ähnliche aus Leder, die leider viel zu selten im Einsatz ist (irgendwie muss doch immer mehr mit, als dort hinein passen würde).
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi

      Dankeschööön ♥ und ja wie gut das du keine Lupe hast ;) Shirt drüber geht schon gell. Also ich bin auch gespannt wieviel wir so gemeinsam unternehmen werden.

      liebe Grüße
      Chris

      Löschen
  6. Tolles Teil! Würde mir im Altag auch schon reichen, wenn ich keine Kinder hätte. ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Toll und was für schöne Stoffe! :) xo

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt Dingens sehr gut! Sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen