21 Mai, 2013

#074 Creadienstag

Taschen hab es mir ja echt angetan ; ) nur mit Taschen fotografieren hab ich es irgendwie nicht so...
Eine kunterbunte Gretelies mit Häkelappli ist endlich fertig : )

innen totale langeweile aber guckt ja auch keiner, inneninnen ist sie gefüttert

bissel Bändchensalat entwirrt und vernäht




















so jetzt hüpf ich noch schnell zu all den anderen Creadienstagen, ihr auch? bitte hier entlang http://www.creadienstag.de

jaaaa ich kann heute "sonnige" Grüßchen an Euch schicken
Eure Chris

5 Kommentare:

  1. Ach wie putzig! Damit lockst du bestimmt die Sonne heraus. Pfiffige Stoffkombi! Gefällt mir richtig gut!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß. Ich mag die Farben.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  3. Oh schmacht!!! Die ist ja wunderschön! Gefällt mir voll. Das ist ganz haargenau so ne Tasche, wenn ich die wo im Laden oder auf nem Markt sehen würde, da würd ich nicht drumrumkommen, diese mitzunehmen. Absolut mein Fall, ich bin hin und weg ;)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. So eine super schöne Tasche! All die Bändchen und Farben, hach! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ihr seid so lieb ♥ Danke Danke Dankeschön : )))))))

    AntwortenLöschen