18 Mai, 2012

Schaffe Schaffe Türmle baue

Für ein bisschen was Neues hab ich mir Zeit genommen, endlich mal wieder austoben : ) Jaaaaa es sind Handytaschen, die Punkte konnte ich nicht lasssen *dotlove* Und meine zweite Liebe *Streifen* so zwergig klein und süß.



 Und kräftig Türmchen aufgehäuft, Tümchen abgehäuft ... morgen zackzack auf die Post und ab ins Wochenende : ) naja fast, zuerst noch ein paar Rote Würste und lecker Kuchen auf dem Staffeltag der Mössinger Jugendfussballer verkaufen und die größeren Jungs anfeuern, schliesslich haben wir heute schon ihre Aufsteiger Shirts gedruckt ; ))

seid lieb gegrüßt aus dem Regenland
Eure Chris

Kommentare:

  1. Hallo Chris,

    erst machen wir am gleichen Wochenende unsere Häkelblümchen und nun feuern wir die Fußballer an!
    Mein Sohn hat morgen sein letztes Spiel und anschließend seine große "Meister-Feier"!

    Dann feier mal schön und
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. : ))) Witzig : )))

    Danke Euch auch ganz viel Spaß auf dem Platz!!!

    AntwortenLöschen