Die Größe der Tasche perfekt für Tagesausflüge mit Familie, Bäckertüte Trinkflaschen und Mamakram finden super Platz, toll finde ich die zwei großen Eingriffe um ratzfatz was verschwinden zu lassen um es ebenso ratzfatz wieder zur Hand zu haben.
Ein klein bisschen hab ich den Schnitt modifiziert, ich hab sie oben (Eingriff) weiter geschnitten und dann den Taschengurt wieder von der Breite angepasst damit die Grundoptik, Aussenbeutel treffen Träger/Taschengurt, erhalten bleibt ist ja auch das schöne an dieser Tasche.
Beim oberen Reisverschluss (Tascheneingriff) habe ich einen längeren gewählt und auch nur an einer Seite zugemacht, die andere Seite hab ich umgeknickt und in die Stoffstreifen eingenäht, so kann ich die Tasche in voller Größe öffnen und der Eingriff ist richtig schön groß. Die Stoffstücke am Reisverschluß hab ich etwas breiter und länger gemacht als in der Schnitt angegeben war, so ist beim Eingriff mehr "zu" also quasi kein Loch mehr vor und hinter dem Reisverschluß. Und breiter hab es gemacht damit der Reisverschluß etwas tiefer in die Tasche fällt.
Innen hab ich mir noch zusätzlich eine Reisverschlusstasche eingenäht.
Der nächste Dienstag ist nicht mehr weit und meine Urlaubsmission noch nicht zu Ende, hoffentlich krieg ich das noch hin, die Wäscheberge in der Waschküche gucken immer so frech und Klamotten mit in den Urlaub zu nehmen ist ja nun auch nicht das verkehrteste. Zurück zum entspannten, also Mission #2 wäre eine hübsche Umverpackung für mein Geburtstagsgeschenk : ) mein neuer Ereader *♥hach♥* der muss mit und der will auch schick herumgetragen werden.
So und jetzt hüpf ich mal bei den anderen Creadienstagen vorbei, wollt ihr auch? Bitte hier entlang http://www.creadienstag.de/2013/07/081.html
sommersonnige Grüße an Euch
Eure Chris
Toll deine Tasche, soviele schöne Details & tolle Stoffe! Gefällt mir wirklich gut!!!
AntwortenLöschenEine ganz wundervolle Stoffkombination - ich bin total verliebt!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Bettina
Schöne Farbkombination. Viel Spass damit im Urlaub. LG, Ulrike
AntwortenLöschenDie ist toll geworden. Und orange scheint die Farbe dieses Sommers zu sein :)
AntwortenLöschen