21 Mai, 2013

#074 Creadienstag

Taschen hab es mir ja echt angetan ; ) nur mit Taschen fotografieren hab ich es irgendwie nicht so...
Eine kunterbunte Gretelies mit Häkelappli ist endlich fertig : )

innen totale langeweile aber guckt ja auch keiner, inneninnen ist sie gefüttert

bissel Bändchensalat entwirrt und vernäht




















so jetzt hüpf ich noch schnell zu all den anderen Creadienstagen, ihr auch? bitte hier entlang http://www.creadienstag.de

jaaaa ich kann heute "sonnige" Grüßchen an Euch schicken
Eure Chris

17 Mai, 2013

Jubidup

Nachschub gekommen :) freuhüpf auf in das laaaaange Wochenende, vielen Dank an die liebe Stefanie von tifftaff Nähkram für die superschnelle Lieferung : )

was wird das wohl werden :) tralalala ich weiß es schon
















kunterbunte Grüße
Eure Chris

15 Mai, 2013

Ok ok ok

jaaa ich weiß hier wars wieder ruhig, jaja das sag ich öfters aber es hat wirklich Gründe : )

Aber ein klitzkleines Etwas kann ich Euch doch noch zeigen... eine "Susie" (Schnitt Pattydoo) die musste unbedingt für mein GeburtstagsSchwesterherz her : ) Ich hab mir den Schnitt etwas vergrössert, so das ich ca. auf Kulturtaschen Größe komme, da sie öfters zum Übernachten loszieht muss neben Hübschmachkram auch Saubermachkram rein passen.

















so und ich schwimm jetzt mal weiter Richtung Land ; )
sonnenkitzelnde Grüße
Eure Chris