18 Mai, 2012

Schaffe Schaffe Türmle baue

Für ein bisschen was Neues hab ich mir Zeit genommen, endlich mal wieder austoben : ) Jaaaaa es sind Handytaschen, die Punkte konnte ich nicht lasssen *dotlove* Und meine zweite Liebe *Streifen* so zwergig klein und süß.



 Und kräftig Türmchen aufgehäuft, Tümchen abgehäuft ... morgen zackzack auf die Post und ab ins Wochenende : ) naja fast, zuerst noch ein paar Rote Würste und lecker Kuchen auf dem Staffeltag der Mössinger Jugendfussballer verkaufen und die größeren Jungs anfeuern, schliesslich haben wir heute schon ihre Aufsteiger Shirts gedruckt ; ))

seid lieb gegrüßt aus dem Regenland
Eure Chris

10 Mai, 2012

Bin wieder da

Hallo ihr Lieben

puh wie einige vor verschlossener Ladentür mitbekommen haben war ich ein ganzes Weilchen ziemlich fies krank. Gut ich weiß jetzt zumindest das die Erfindung von Antibiotika eine grandiose ist und warum man sich früher die Zähne auch mal mit der Zange zog. Gott sei Dank haben wir keinen Vorschlaghammer Zuhause, ich wäre zu allem fähig gewesen. Jetzt bin ich wieder soweit fit und auch wieder im Lädchen vorzufinden. Freu mich auf Euch und ein großes Dankeschön für Euer Verständnis der letzten Tage.

allerliebste Grüße
Eure Chris